Angel
design by

Mein eigenes Leben

 

Es ist mein eigenes Leben und keiner hat mir zu sagen wie ich es zu führen habe. Viele führen ein Leben, welches mir auch nicht gefällt und rede ihnen da trotzdem nicht rein. Sie bei mir schon:

-ich trinke zu viel Alkohol

-ich hänge mit den falschen Leuten rum

-ich tue zu wenig für die Schule

-ich sehe zu oft meine Freunde

-............................................ etc. und und und

soll ich mal etwas zu denen sagen?

-ihr habt zu wenig Spaß in eurem Leben

-ihr habt zu viele spießige Freunde

-ihr tut viel zu viel für Beruf und Schule

-ihr seid zu wenig unterwegs

-.............................................. etc. und und und

Auch ich habe viel an den beschissenen Leben anderer auszusetzen, aber habe ich ein Recht über deren Lebens- und Verhaltensweise zu bestimmen? Nein! Warum sollen sie dann über mein Leben bestimmen sollen? Nur weil sie älter und dadurch auch um etliches ''klüger'' sind als ich? ich weiß schon was ich tue und was richtig für mich ist und was ich tue, tue ich mit Leidenschaft!!!

 

24.10.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de